Thema 1

Über... Gästebuch Archiv bilder fotos Thema 2

musik ein song... Thema 3

Die Krankheit Hip Hop schöne geschichte klingt doof...
so ferien rum...scheisse

gestern war kneipenfest,sau geil. is ja klar mitm club der dicken partyhummeln immer...hätt net gedacht das so schön wird.weil des letzte mal wars sau scheisse.ja genau........

muss noch sau viel bis donnerstag für die drecks schule machen *kotz* hab kenne lust.hab was besseres zu tun.naja gut was eigentlich? ne spass ja ach ich hab kenne lust zu schreiben. doch scho aber ich wess net was. also machts gut

iaiaiao iaiaiao oaoaoai oaoaoai.... lalallala
5.11.06 16:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fänclubmitglied (8.11.06 16:02)
iaiaiao iaiaiao oaoaoai oaoaoai hey ho-let go! hey ho-lets go! lalaal^^ running in the bismarkturm..^^ oder so=)


Sophie (18.11.06 15:47)
huhu mausi,ey bei deiner "über...seite" steht bei was du hassst: *schlitz* wieso denn des?^^nuja magu hdgggggggggdl mfg die bienenkanzlerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de