Thema 1

Über... Gästebuch Archiv bilder fotos Thema 2

musik ein song... Thema 3

Die Krankheit Hip Hop schöne geschichte klingt doof...
so ich schreib auch mal wieder?
is ja viel passiert in der langen zeit.
also schule naja geht so.aber des schaff ich scho.
dann hama viel gefeiert un naja manchmal auch zu viel(was mir sehr peinlich war) ihr kennt mich ja.
dann gibts scho wieder sehr tolle gerüchte aber den spass mach ich ja mit wie immer.

am montag erst war kostümparty in eisfeld...aber wie immer blinz kann ja nix gescheit organisieren.war auch fast keiner verkleidet.naja was soll ma machen.

was gibts noch zu sagen...naja die kerle brauch ma net weiter drüber zu reden.is halt alles scheisse aber man muss es halt so hinnehm.wennse net wolln °°°

ich bin vorna woche des erste ma cross gefahrn :-) halt nur hinten drauf aber SAU GEIL *unbedingt probieren* ne aber doch des is voll geil.ich hat zwar schiss wie sau aber der fuchs hat scho aufgepasst.

ich bin eine faule sau.des muss ich jetzt ma sagen.ich hab noch net mit bewerbungen angefang...andere warn scho bei vorstellungsgesprächen un einstellungstests un was wess ich.des kotzt mich voll an.wenn ich nix grieg scheisse.aber ich wil a net so weit fort.ich hab angst allen in one große stadt un ich kenn dort kenn uns so... aber des macht mir voll gedanken in letzter zeit.mein letztes schuljahr :'( naja hoff des wird noch.
aber die abschlussfahrt wird sau geil. das lass ma ordentlich die sau raus in BERLIN un da wird erstma des geld von da mutter rausgehaun......


naja gut ich mach erstma schluss.......
1.11.06 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de