Thema 1

Über... Gästebuch Archiv bilder fotos Thema 2

musik ein song... Thema 3

Die Krankheit Hip Hop schöne geschichte klingt doof...
morgen is n ganz besondrer tag... die ,,ANGI" hat geburtstag.feiert aber erst im August mir ihrm schatz zam.hab ihr feun beim backen geholfen un ja...hab kenne ahnung wsa ich am wochenende mach.freitag miami?nee is langweilig...hab a net so viel geld.un samstag bleib ich in hibu weil nach römhild geh ich net scho wieder.sau langeweilig dort.naja ma sehn was sich ergibt.

so heut nacht fähr mei mutter un ihr kerl in urlaub.des heißt sturmfrei!!! naja gut bis auf die 2 alten unten(von meiner mutter ihrem kerl die mutter und ihr freund) naja ma sehn was so passiert.
un in den ferien wird meine wand endlich gestrichen :-) juhu endlich schwarz-weiß kariert und dann noch mit irgendwas oink dran geschrieben oder wess ich.

nächsten samstag, 22.07.06 is es soweit. unser geburtstag.freu mich scho voll... aber nächste woche wirds stressig...den ganzen alk kaufen,essen,nochma mit der band labern un des mitm ordnungsamt klären. eigentlich warn ja 100 mann geplant aber weil da grad die ferien anfang un da die meisten in urlaub sin oder manche net komm wolln werdens wahrscheinlich nur 40-50 aber egal auch lustig mit so vielen...

ja morgen noch scule(6.stunden) am montag nochma schule aber nachmittag frei(endlich ma,an unsrer scheiss schule gibts kenn hitzefrei) dienstag schulfest von um 10 bis um 12 und mittwoch in der 4. zeugnisse un dann könnse mich alle ma am arsch lecken....6 WOCHEN FERIEN !!!!!!!!!!!!! sua geil... ja und dann 10. klasse voll stressig.willl net will mich a jetzt in die sommerferien noch net bewerben...will net weg. gleb net das ich hier in der nähe was grieg. aber ich verdien ja dann geld un des is des einzigste auf was ich mich nach der schule freu...
will net allen irgendwo hin.ja un die andern aus meiner klasse wolln ja alle noch ihr abi nachmachen aber da bin ich viel u faul zu...und außerdem war ich fast 4 jahre aufn gym un aufn berufsgym wird ach net leichter.tja ich verdien dann aber schon geld un die net.lac ich se aus...naja egal vielleicht grieg ich ja nix un muss hartz 4 beantragen..neeee niemals des will ich auf kenn fall un wenn ich irgend son drecksjob machen muss...naja ma sehn des wird scho.....

ach mir fällt nix meht ein gut mach schluss bis denn
13.7.06 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de