Thema 1

Über... Gästebuch Archiv bilder fotos Thema 2

musik ein song... Thema 3

Die Krankheit Hip Hop schöne geschichte klingt doof...
so jetzt is ach mein 2 praktikumstag zu ende...
is aber ganz lustig dort.die mitarbeiter sin net un lustig.gibt halt net so viel zu tun aber is trotzdem interesant...
ach ja ich mach bei der rundschau(zeitung)...
wochenende war langweilig...besonders am samstag in römhild aber naja was soll ma machen...egal
dieses wochenende die hochzeit,da bin ich ja ma gespannnt.......

ach ich wess a net was ich schreiben soll...
finds ma wieder schade das sich die frau HELLMICH net ma melden kann,aber is ja nix neues.hoffentlich ließtse des {GE LUCI}

die angi hat sich gemeldet nach england.hat zwar dann doch kenne zeit gehabt aber trotzdem sachön das SIE an mich denk hdl angi

naja ham sich halt alle n weng verändert. ich ja a aber mir egal...
wer mich net mag soll die scnauze halten oder wird sterben(kleiner spass)
aber naja hoffentlich ändern sich die dinge bald ma so das die leute ihr leben wieder richtig verstehn un das anderer leute.................

drauf geschissen auf alles ich mach jetzt schluss

(schuldigung für die rechtschreibfehler...)warum entschuldige ich mich eigentlich ach leckt mich am arsch... :-(

20.6.06 15:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.6.06 13:50)
Eine gewisse Frau STIRZEL meldet sich doch auch net bei mir (GE CANDY).......

........ach was laber ich denn ........?
Ich weiß das ich dich voll vernachlässige!
Un des tut mirach voll leid !!
Sag du mir doch wann wir mal was machen wolln! Und dann muss sich halt mal die Frau Hellmich zeit nehm!!!
Un des macht se auf jeden fall!
Wir könnten ja ein trinkren
oder vielleicht ein
oder wills du etwa
oder wie wärs mit nem
oder und einfach nur ?

Naja überlegs dir halt!

Weißt ja wie ich denk! Also bitte meld du dich und schlag was vor!!!

Bis dann

HDGDL


ich (22.6.06 16:11)
ja frau hellmich mach ma des so!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de