Thema 1

Über... Gästebuch Archiv bilder fotos Thema 2

musik ein song... Thema 3

Die Krankheit Hip Hop schöne geschichte klingt doof...
guten morgen

so wir ham heut frei...
find ich geil,naja wir ham projekttag für unsre PAP aber wir kochen dann bei mir un labern un ja dann sima fertig.
die woche naja n bissle zu warm.es hält ma ja net aus...
bald isses so weit. *Bürden Geburtstag*
ich freu mich scho wie die sau,des wird die geilste feier dieses jahr.
also für alle die bürden nich kenn...
des is n rießen gelände um nen see rum mit bar,bühne,klo haus...
ja es komm so 100 man un es spielt ne geile band.am 22.7 is soweit.nach ewigen verschieben...is zwar doof das es in sommerferien is,weil da n paar mann net komm könn(traurig) aber es geht net anders.
so zu meinem wochenende:
-heut gehma in die route 66(bikerkneipe)
n bissle billard spieln bierle trinken un schö labern
-samstag nach römhild(miami) is zwar scheiss musik aber ma kann n 50€ gutschein für saufen gewinn un ich hab ja glück im spiel :-)

naja gut will ja kein langweilen also machts gut...

ihua candy
16.6.06 10:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de