Thema 1

Über... Gästebuch Archiv bilder fotos Thema 2

musik ein song... Thema 3

Die Krankheit Hip Hop schöne geschichte klingt doof...
mal wieder ich

so ich schreib ma wieder..hab grad nix zu tun^^....
also heut gehma in die kaba...freu ich scho..da gibts wenignst n rock floor^^ haja un ma was andres...da kann ich die sau raus lassen weil mich dort e kenner kennt...
naja gut was andres,
schule naja läuft eigentlich gut...bald is vorbei da spass dann letzter schultag die schiess prüfungen un dann is die schöne schluzeit rum...hjihih aber nicht für mich...denn ich bin ganz schlau un geh noch aufs gym* un zwar nach sonneberg weil da mach ich mit da sopie gestaltungstechnik..naja hoff des klappt aber wir ham gute chancen...naja dann in 2 wochen erstma geile abschlussfahrt nach BERLIN^^ hihihi sauuuuu geil des wird richtig richtig tolll....4 tage hahahah

ja weiter gibts nix zu sagen hat sich nix verändert großartig..DOCH!!! ich bin endlich 16^^ jaaaaa....endlich darf ich alles legel racuehn bier trinken in die disco un solche späße...naja toll a nix weiter^^ naja aber trotzdem kuhl**
so ja weiter weiß ich nix...ich meld mich dann mal irgendwann wieder...heut gibts erstma PaRtEi °!°!°!° hihihihi
mach gutt
9.3.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de