Thema 1

Über... Gästebuch Archiv bilder fotos Thema 2

musik ein song... Thema 3

Die Krankheit Hip Hop schöne geschichte klingt doof...
hab scho lang net mehr geschrieben....haja hatte stress dann urlaub(nur in münchen) un dann war ach noch unser computer kaputt scheissdreck.naja

ich erzähl ma n weng von BÜRDEN....
war sau geil...hat kurz geregnet hat aber kein gestört.ich kan nur sagen wer net gekomm is is selber schuld ich fans geil un der größte teil auch...was scheisse war,war das der alk um 2 scho leer war.des lag aber auch nur dadran das wir um halb 6 oder so scho die ersten bier ausgeschenkt ham naja trotzdem geile party. schlafen konnt ich die ganze nacht ach net weil der boden sau hart war un alle 5 minuten jemand rumgeschrien hat...dann war viertel stunde ruhe da wars so viertel 6 un dann sin alle auf die boote un ham krach gemacht,naja egal.

wie schon oben gesagt ich war für 5 tage in münchen bei meim onkel.sau geil.die ham übelst die geile wohnung un sowieso in der stadt des is sau geil un ja hab mir ach schöne sachen gekauft.....
is halt alles teurer als hier.ich mein wer trinkt schon cola-weizen für 3,20 € ??? aber in münchen findet ma des wahrscheinlich net billiger... eigentlich wenn ich in der stadt war hab ich nur gelacht :-) entweder sieht man nur schwuchteln oder nur solche abgefahrenen ''GANGSTA'' :-( sau dumm die kunden da drüben. naja hab aber auch ein paar wenige gescheite leute gesehn.zwar net viele aber weningstens n paar.

ja bald sin die ferien rum dann wirds ernst des letzte schuljahr für mich....dann beginnt das harte arbeitsleben.aber dann verdien ich weningst geld un kann kaufen was ich will un muss net immer meine mutter fragen. ich hoff ja nur ich find ne lehrstelle weil sonst hock ich dahem rum un ach was wess ich ich schaff des scho.

ich genies meine letzten ferien noch schön un dann seh ma weiter...bis jetzt wars aber ganz schön.

wess net was ich noch schreiben soll sag tschüss un ......
14.8.06 18:06


heute wieder 1. schultag...
naja hatten nur bis um 12 un hatten a kenn unterricht aber trotzdem.so langweilig.un wo ich gehört hab was wir für neue lehrer ham :-( un des im letzten jahr.wie soll ich denn die prüfung schaffen.naja wird scho.
ich muss mich ma um ne lehrstelle kümmer...stand in der zeitung das heut im arbeitsamt was für lehrstellensuchende wär un was wess ich.war ma dort ja toll 20 mann dort gehockt.hab ich gefragt ob wir hier richtig sin un ja.hab i gefragt ob wir jetzt auf die alle warten müssen...naja erst in sone liste eingetregen so dann so blätter mit lehrstellen angeguckt aber nur scheiss dabei wie MAURER,KÖCHIN,MECHANIKER... aber son scheiss will ich net machen.naja 2 adressen hab ich ja scho.des wird scho.geh ja wahrscheinlich e nach würzburg da find ich scho was.naja morgen wieder keine schule denn wir haben wieder son PAP-Tag da müss ma nur ur 4. un 5. stunde hin haja geht ja noch.

ma schaun was am wochenende is.hab ja wieder geld...


Mein Fazit der Ferien:
also 1. viel zu kurz aber da denk ja jeder so...ich fands ganz schön.wir hams beste draus gemacht.immer nur gesoffen.

ohhhhhh ich will zum bullet konzert in leipzig.des wär so geil aber nein meine mutter erlaubts bestimmt net.obwohl des überhaupt net weit is oder wess ich.naja ich grieg die scho noch so weit.

mach jetzt schluss e sinnlos hier rein zu schreiben weil des e kenner ließt...des is so als würd ich mit mir selber reden oder so total krank.naja scheiss drauf zeitvertreib.
31.8.06 14:58


Gratis bloggen bei
myblog.de