Thema 1

Über... Gästebuch Archiv bilder fotos Thema 2

musik ein song... Thema 3

Die Krankheit Hip Hop schöne geschichte klingt doof...
hallo

so ich habs endlich geschafft ach sone seite zu machen....
haja is noch net viel aber des wird noch.die bilder sin voll lustig,müsst ihr euch angucken.
naja gut was soll ich sagen?mir gehts eigentlich ganz gut.mein papa hat heut geburtstag.da geh ich dann hin...un heut abend wahrscheinlich ins klangwerk.ma gucken.

also bis zum nächsten eintrag mfg candy :]
20.5.06 15:28


moin

manu un lisa sin grad bei mir...
sau lustig :-)
naja,gestern warma dann noch in seidingstadt,sau geil...hab ma wieder n paar leute aus meiner alten klasse gesehn.die ham sich alle voll verändert.un musik naja voll scheisse.die band kann halt nix.ich wess nix mehr.morgen wieder schule *kotz*

also bis denn mfg candy :-)
21.5.06 19:12


hallo ihr da

war nix weiter heut...
doch gestern hat der manu sein führerschein bestanden un heizt jetzt mitm mopet rum... "haja geil da kann ich ja jetzt immer mit ne rum fahrn" (ihr wisst was ich mein *insider witz*)
haja mach mir sorgen wegen morgen MÄNNNERTAG,weil bei uns sollls regnen...un des is ja doof... gut also bericht euch dann alles...

mfg candy :-)
24.5.06 16:23


hi

ja also gestern war männertag...voll scheiss wetter un um 8 schon aufgestanden.naja dann wo einige leute weg waren konnten wir dann endlich los zum kalle in proberaum.voll lustig.horschi hat wieder stimmung gemacht un die ganze gesungen(shaggy)...naja dann in en kneipe(gewisse leute hatten zu viel geld un ham alles bezahlt...)un dann um 12 nur noch zu dritt un dann sin alle hem.ja war alles ganz lustig!!!
mfg candy

26.5.06 16:36


Gratis bloggen bei
myblog.de